"Sie war die Erste, die mit einem ganz anderen Bewusstsein auf die Augen unserer Kinder blickte. Ich war sehr erleichtert, auf so viel Verständnis und Souveränität zu stoßen." K.S. 

 

"Frau Weber, Sie haben mir ein neues Leben geschenkt." F.S., 80 Jahre 

 

"Claudias Einfühlsamkeit und Fachkompetenz machen es leicht, die Welt *neu* sehen zu lernen.

Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und kann sie als Sehtrainerin wärmstens empfehlen." T.B.

 

"In meinem Studium arbeite ich fast ausschließlich am Computer und freue mich total über Claudias Übungen zwischendurch. Diese bewahren mich vor der davon kommenden Kurzsichtigkeit und sind leicht einzubauen.

Mit Claudia macht sehen lernen richtig Spaß." A.J.

 

"Es ist eine Freude, von Leuten zu lernen, die vom eigenen Thema begeistert sind und auf einen kostbaren Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Die Wirkung der Übungen ist verblüffend und sofort zu erleben. Dieser Tag war einer von denen, die ich gerne nochmal in Zeitlupe wiederholen möchte." F.S.

 

"Liebe Claudia, es war eine Freude, dich zu erleben und von dir zu lernen. Ich laufe heute schon den ganzen Tag ohne Brille, wow!" S.L.

 

"Ich empfehle diesen Kurs für alle, die nicht nur besser sehen, sondern auch entspannter durchs Leben gehen möchten. Besonders für Leute, die täglich an Computern sitzen. Die Übungen, die man lernt, sind leicht in den Alltag zu integrieren und helfen einem, den Tag entspannter zu erleben." I.D.

 

"Nach deinem Kurs habe ich mich so entspannt gefühlt und konnte viel schärfer sehen. Die angebotenen Übungen sind einfach und gut nachvollziehbar, auch nach Wochen noch. Ich konnte sehr viel lernen, und die Tipps habe ich alle umgesetzt. Lieben Dank." M.D.

 

"Alle, die am und vor dem Bildschirm arbeiten, sollten sich und ihren Augen 1 1/2 Stunden Zeit für eine Augenschulung gönnen. In dem Kurs werden mit fachfraulicher Kompetenz verständliche, leicht erlernbare kurze Übungen zum Training des Sehvermögens und zur Entspannung der Augen vermittelt. Das Erlernte kann unmittelbar darauf bei anstrengender Bildschirmarbeit zur Steigerung der Effizienz und Produktivität aller am Bildschirm arbeitenden Beschäftigen am Arbeitsplatz ohne Zeitverlust umgesetzt werden. Der Einsatz der schnell erlernbaren Tools stellt für alle am Bildschirm tätigen Personen, Freiberufler und Unternehmen eine lohnenswerte, gesunde und die Abeitseffizienz erhöhende Maßnahme dar." Anwaltskanzlei

 

"So entspannt habe ich mich lange nicht mehr gefühlt – ein echter Kurzurlaub! Obwohl ich viel für meine Gesundheit tue, hätte ich nie gedacht, dass Kiefer und Augen so viel Einfluss aufs Wohlbefinden haben. Das Tagesseminar „Loses Mundwerk, scharfer Blick“ mit Claudia und Leila war nicht nur unglaublich informativ, wir hatten auch jede Menge Spaß. Ich habe eine ganze Reihe praktikabler Übungen mit nachhause genommen, die sich gut in meinen (Arbeits-)Alltag integrieren lassen. Danke dafür – ich freue mich schon auf die Fortsetzung!" A.B.

 

"Ich bin immer noch total begeistert von euch und eurem Können. Nicht nur, dass ihr Euer ganzes fundiertes Wissen so pflegeleicht an den Mann und die Frau gebracht habt, sondern auch ganz besonders WIE ihr die Gruppe mit großer Freude angeleitet habt. 5 Sterne dafür. Meine Augen und mein Kiefer chillen immer noch." K.G.

 

"Ich war das zweite Mal dabei. Es war wieder wunderbar informativ und vor allem sehr praktisch, mit alltagstauglichen Übungen. ...und was das beste ist, die Übungen sind wirklich effektiv. Ich habe eine Augen-Übung, die wir in dem Kurs gelernt haben, mit einer Klientin beim Neurofeedback Training gemacht, und in Echtzeit hat sie mit der Übung einen guten Zustand erreichen können, sichtbar am EEG durch Anstieg der Alphawellen. Was für ein Spaß und eine Freude...Der Kurs und die Übungen, die Leichtigkeit und die Freude sind eine Bereicherung für einen entstressteren, also entspannteren Alltag. Immer wieder gerne!" J.S.