Meine Arbeit

Ich bin täglich in Sachen "Augen" unterwegs. An drei Tagen in der Woche arbeite ich in verschiedenen Augenarztpraxen und beim Heilpraktiker, die übrigen Tage bin ich als Beraterin für entspanntes Sehen in Behörden und Firmen unterwegs mit meinem Kurs "Entspannte Augen am PC - Augengesundheit am Bildschirmarbeitsplatz".

Sonntags trifft man mich oft mit Gruppen im Stadtpark zur "Augenentspannung im Grünen", der nächste Termin ist im Frühjahr 2020, wenn es wieder wärmer wird;) 

Einzelsitzungen sind bei Ihnen zu Hause (Hamburger Stadtgebiet) oder per Skype/Zoom möglich, Augenspaziergänge führe ich für Gruppen ab 8 Personen durch. 

 

Referenzen:

  • Hamburger Finanzbehörde: Schulung von 900 Mitarbeitern am Bildschirmarbeitsplatz
  • Naturheilzentrum Alstertal: Betreuung aller Patienten mit Augenerkrankungen
  • Gewerkschaft der Polizei: Schulung: Augengesundheit am Bildschirmarbeitsplatz
Download
Referenz Finanzbehörde Hamburg
Referenz Finanzbehörde Hamburg PDF Endfa
Adobe Acrobat Dokument 41.8 KB